Martin Weinmann

Martin Weinmann

Martin Weinmann ist seit 01.03.2018 Studienassistent am Institut für Rechtswissenschaften. Derzeit studiert er Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seine Interessen liegen vor allem im Bereich des Umwelt- und Technologierechts.

Im Rahmen des Studiums verbrachte er ein Auslandssemester an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Er absolvierte unter anderem Praktika im österreichischen Bundeskanzleramt, sammelte juristische Erfahrung bei der UniCredit Bank Austria AG und arbeitete für Dr. Kristina Schröder, Mitglied des Deutschen Bundestages, Bundesministerin außer Dienst.

 

Adresse: Feistmantelstraße 4, Dachgeschoß, Tür 19, 1180 Wien    
E-Mail: martin.weinmann(at)boku.ac.at
Telefon:
(+43) 1 / 47654-73612

BOKUonline Visitenkarte


Berichte:

Prof. Hermann Winner, "Autonome Autos - Eine technische Einführung"
LTS LunchTimeSeries, 5. Juni 2018
Veranstaltungsbericht (PDF)