Mag. Franziska Bereuter, BA, und Katja Schirmer (Mitarbeiterinnen des Instituts für Rechtswissenschaften und Fellows im Digital Law Learning Lab) haben ein Kurzvideo für Studierende zur Prüfungsvorbereitung erstellt. Es behandelt die Abgrenzung "Öffentliches Recht und Privatrecht".

Im Rahmen des Digital Law Learning Lab (dL3) haben Franziska Bereuter und Katja Schirmer ein Kurzvideo gestaltet und aufgenommen. Im Video wird anhand von PowerPoint-Folien die Abgrenzung zwischen Öffentlichem Recht und Privatrecht erklärt. Es soll die Studierenden in der Prüfungsvorbereitung unterstützen. Das Video sowie weiterführende Informationen zum Digital Law Learning Lab (dL3) finden Sie hier. Für das Video ist ein log-in erforderlich.

02.02.2018