Das Institut für Rechtswissenschaften veranstaltet gemeinsam mit "constitutional thinking beyond borders" eine neue Vortragsreihe zum Thema "Law – Technology – Society" (LTS) an der Universität für Bodenkultur, die als Lunch Time Lecture jeweils von 12:00 bis 14:00 Uhr stattfindet.

Nach einem Vortrag laden wir zur öffentlichen Diskussion ein. In anglo-amerikanischer Tradition wird für Verpflegung gesorgt. Die Veranstaltung ist frei zugänglich; die Teilnahme ist kostenlos.

Wir ersuchen um Anmeldung unter iris.richter(at)boku.ac.at Die Reihe startet mit dem Vortrag von Prof. Franz Reimer über „Ressourceneffizienz als umweltrechtliche Kategorie?“ am 21. April 2016 von 12:00 bis 14:00 Uhr.  Das Programm des Sommersemesters 2016 finden Sie hier: Law – Technology – Society

04.04.2016