Mag. Sophie Marie Schmidt, Mag. Franziska Bereuter, BA, und Katja Schirmer (Fellows im Digital Law Learning Lab und Mitarbeiterinnen des Instituts für Rechtswissenschaften) haben betreut durch Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger, M.Sc. (LSE) und Priv.-Doz. Dr. Dragana Damjanovic, LL.M. (Berkeley) weitere Kurzvideos für Studierende erstellt.

Im Rahmen des Digital Law Learning Lab (dL3) haben Sophie Marie Schmidt, Franziska Bereuter und Katja Schirmer weitere Kurzvideos gestaltet und aufgenommen. Betreut wurden sie dabei von Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger, M.Sc. (LSE) und Priv.-Doz. Dr. Dragana Damjanovic, LL.M. (Berkeley). In den Videos wird anhand von PowerPoint-Folien die "Kompetenzverteilung" und der "Rechtsschutz" erklärt. Sie sollen die Studierenden in der Prüfungsvorbereitung unterstützen. Die Videos sind in allen Bachelorkursen des Insituts für Rechtswissenschaften auf BOKUlearn verfügbar. Weiterführende Informationen zum Digital Law Learning Lab (dL3) finden Sie hier.

25.06.2018