Auch in diesem Semester lädt das Institut für Rechtswissenschaften gemeinsam mit "constitutional thinking beyond borders" zur Vortragsreihe "Law – Technology – Society" (LTS) an der Universität für Bodenkultur ein. Die Reihe startet am 27. Oktober 2016 um 12:00 Uhr mit dem Vortrag von Prof. Dr. Dirk Hanschel (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg) über "Völkerrechtliche Antworten auf klimabedingte Migration".

Anschließend laden wir zur öffentlichen Diskussion ein. In anglo-amerikanischer Tradition wird für Verpflegung gesorgt. Die Veranstaltung ist frei zugänglich, die Teilnahme kostenlos.
Nähere Informationen zum Vortrag finden Sie unter: "Völkerrechtliche Antworten auf klimabedingte Migration"

Wir ersuchen um Anmeldung bis 24.10.2016 unter: law(at)boku.ac.at

Das Programm des gesamten Wintersemesters 2016 finden Sie hier: Law – Technology – Society

12.10.2016